Steckersystem AMP zum Beispiel Renault, Volvo und mehr
OE-Nummern
VOLVO 85105029
Gebrauchsnummern
SMD00
0 von 0 Bewertungen
Geben Sie eine Bewertung ab!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Gehen Sie voran und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.
Wichtiger Hinweis:
Die angegebene Originalteilenummer dient nur zu Vergleichszwecken und darf in keinem Fall von Abnehmern, die eine Werkstatt betreiben oder in sonstiger Weise Ersatzteile weiter veräußern, in die für deren Endkunden bestimmten Rechnungsunterlagen aufgenommen werden. Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen, Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert. Alle elektronischen Bauteile sowie elektronische fahrzeugspezifische Produkte sind von Rücknahmen und Umtausch ausgeschlossen.
Anzahl der LEDs 4 mit Rückstrahllicht, Lichtscheibenfarbe gelbNennspannung / Bordnetzspannung 12 bis 24 VBreite 102 mm
Höhe 54 mmTiefe 16 mmDurchmesser 22 mmKlemmverbindung, geclipstSteckerausführung AMPMontageart Anbau, Einbauseite links und rechts seitlichGehäuse Kunststoff, Lichtscheibenfarbe gelbZulassungsart E-Typ-geprüftSchutzart (IP-Code) IP67Vergleichsnummer Volvo 20398660, 20789440, Renault Trucks 7482 392 733Modell FH 12, FH 16, FM, FM 9, FM 12Technische InformationFür Ein- bzw. Zweifunktionsleuchten in LED-Technik ohne Blinklichtfunktion. Im Zusammenhang mit der geringen Leistungsaufnahme, die sich deutlich von einer Glühlampenversion unterscheidet, kann es beim Betrieb an verschiedenen Zugfahrzeugen zu Problemen kommen, weil von einigen Zugfahrzeugen weitere Lichtfunktionen detektiert werden. Dies stellt eine Komfortfunktion des Fahrzeugs dar, die nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und den Fahrer nicht von seiner Verpflichtung zur visuellen Kontrolle der Beleuchtungseinrichtung befreit. Auch kann es hier durch die geringen Leistungen zu Fehldiagnosen kommen (Instrumententafel im Fahrerhaus zeigt einen Lampenausfall an, obwohl die Funktion gegeben ist). Die Funktionsfähigkeit dieser Lampenausfallkontrollen ist ausschließlich durch den Fahrzeughersteller feststellbar. Der Betrieb der LED-Leuchte mit Wechselspannung oder getakteter Gleichspannung ist nicht zulässig! Die einzelnen Funktionen einer Leuchte dürfen nur mit einer fahrzeugseitigen Sicherung von max. 3A betrieben werden. Im Falle einer fahrzeugseitigen Strombegrenzung in Höhe der obigen Vorgabe durch das fahrzeugseitige Steuergerät kann auf eine zusätzliche Sicherung für die Leuchte verzichtet werden.
Einbauseite: links und rechts nach vorne verwendbarHöhe [mm] 43Breite [mm] 62Länge [mm] 124Leuchtefunktion mit RückstrahllichtPrüfzeichen:
E4 23152,E4 468,E4 469Zulassungsart ADR/GGVS-geprüftLichtscheibenfarbe: weißZubehör:Positionsleuchte komplett: 1126512Glühlampe 12 Volt 5 W (1612014)Glühlampe 24 Volt 5 W (1624015)Auslaufartikel nur solange der Vorrat reicht
Anzahl der LEDs 6 mit Rückstrahllicht, Lichtscheibenfarbe gelbNennspannung / Bordnetzspannung 12 bis 24 VBreite 120 mm
Höhe 45 mmTiefe 7 / 36,5 mmKlemmverbindung "geclipst"Steckerausführung AMPMontageart Anbau, Einbauseite links und rechts seitlichGehäuse Kunststoff lichtgrau, Lichtscheibenfarbe gelbZulassungsart E-Typ-geprüft, SpritzwassergeschütztVergleichsnummer Mercedes- Benz: 000 544 52 11, 000 544 54 11Technische InformationFür Ein- bzw. Zweifunktionsleuchten in LED-Technik ohne Blinklichtfunktion. Im Zusammenhang mit der geringen Leistungsaufnahme, die sich deutlich von einer Glühlampenversion unterscheidet, kann es beim Betrieb an verschiedenen Zugfahrzeugen zu Problemen kommen, weil von einigen Zugfahrzeugen weitere Lichtfunktionen detektiert werden. Dies stellt eine Komfortfunktion des Fahrzeugs dar, die nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und den Fahrer nicht von seiner Verpflichtung zur visuellen Kontrolle der Beleuchtungseinrichtung befreit. Auch kann es hier durch die geringen Leistungen zu Fehldiagnosen kommen (Instrumententafel im Fahrerhaus zeigt einen Lampenausfall an, obwohl die Funktion gegeben ist). Die Funktionsfähigkeit dieser Lampenausfallkontrollen ist ausschließlich durch den Fahrzeughersteller feststellbar. Der Betrieb der LED-Leuchte mit Wechselspannung oder getakteter Gleichspannung ist nicht zulässig! Die einzelnen Funktionen einer Leuchte dürfen nur mit einer fahrzeugseitigen Sicherung von max. 3A betrieben werden. Im Falle einer fahrzeugseitigen Strombegrenzung in Höhe der obigen Vorgabe durch das fahrzeugseitige Steuergerät kann auf eine zusätzliche Sicherung für die Leuchte verzichtet werden.